Über mich

Mein Werden - as a fact...

Bachelor of Business Administration

Personal- und business Coach (ILS)

Hypno Coach (Dr. Migge)

Mindful Coach (Dr. Migge)

Beruf-und Karrierecoach (Dr. Migge)

MEDIATION KOMPAKT (FERNUNI HAGEN)

Heilpraktikerin Psychotherapie (i.A.)

IM DETAIL

Ja, auch ich habe mich in meinem Leben schon mehrfach neu justiert. Privat wie beruflich.

Und aus Erfahrung weiß ich, dass Ver-Änderungen und Neuanfänge nicht immer leicht sind. Vieles habe ich aus eigenem Antrieb geschafft, aber bei einigen Stolpersteinen habe auch ich mich beraten lassen. Anfänglich hat es mich große Überwindung gekostet, um Hilfe zu bitten. Lernte ich doch von klein auf, dass "ich halt einfach die Zähne zusammenbeißen solle". Aber mit wertvollen Sparringpartner/innen an meiner Seite habe ich über die Jahre viel "sinnvolles" dazu gelernt, über mich und auch über "Gott und die Welt". Heute bin ich dankbar für all die großen und kleinen Steine in meinem Leben. Und auch für die Hilfe und Unterstützung, die ich auf meinem Lebensweg bekommen habe. ... Und manchmal wurde aus einem "Stolper"-Stein auch ein Fels in der Brandung...


"I don't believe people are looking for the meaning of life as much as they are looking for the experience of being alive." (Joseph Campbell)

Share by: